Über uns

Sandra Schlüchter

Frau Sandra Schlüchter hat im Jahr 2005 mit der ersten Ausbildung in der Klassischen Massage begonnen. Im Sommer 2017 hat sie die Ausbildung als Diplomierte Berufsmasseurin und die Ausbildung zur Krankenkassen Anerkennung abgeschlossen.

Seit der Ausbildung als Med. Coach (Sportbetreuung und Massage) bei Jack Eugster, dem ehemaligem Sportbetreuer der Eishockey Nationalmannschaft, ist sie bei Perskindol als anerkannte Masseurin gelistet. Sie konnte bereits an Grossanlässen wie dem Eidgenössischen Turnfest in Biel sowie dem Eiger Trail massieren.

Im Mai 2016 hat sie nun ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet auf selbständiger Basis im Bereich Massage und Sportbetreuung in der eigenen Praxis in Lyss.

Zur Zeit absolviert sie die Ausbildung als Eidgenössisch Diplomierte Medizinische Masseurin.

Ronny Blaser

Herr Ronny Blaser absolviert zur Zeit die Ausbildung als Eidgenössisch Diplomierter Medizinischer Masseur. Im Umfang dieser Ausbildung hat Herr Blaser im 2017 den Berufsmasseur abgeschlossen. Somit ist er bei den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung anerkannt.

2016-2019 arbeitete Herr Blaser als Pflegeassistent im Wohnheim Rossfeld, welche sich auf das Wohnen mit körperlich Beeinträchtigten spezialisiert hat. Im Rossfeld hat Herr Blaser auch Teilzeit massiert und so Erfahrungen bei der Behandlung von verschiedensten Pathologien gemacht.
 

Im Mai 2019 war Ronny Blaser am GP Bern als Masseur für Perskindol engagiert. 
Seit dem August 2019 betreut er die 1.Mannschaft des Handballvereins PSG Lyss, welcher in der ersten Liga vertreten ist. Um die Sportler optimal betreuen zu können, hat er Weiterbildungen im Bereich Taping und Medical Flossing gemacht.

Kontakt

Massage Lyss

Schwanengasse 6

3250 Lyss

Schweiz
 

Sandra Schlüchter

079 755 82 82

info@massage-lyss.ch

 

  • Facebook