top of page

Lösen




Ich befreie meine Eltern von dem Gefühl, mit mir versagt zu haben.


Ich befreie meine Kinder von der Notwendigkeit, mich stolz machen zu müssen. Mögen sie ihre eigenen Wege nach Herzenslust gehen und ihre Träume verwirklichen.


Ich löse meinen Partner aus dem Gefühl, mich vervollständigen zu müssen, denn mir fehlt nichts.


Ich danke all meinen Vorfahren, dass ich heute das Leben atmen kann. Ich befreie sie von früherem Versagen, wissend, dass sie ihr Bestes getan haben.


Ich bin frei von familiärer Loyalität, bin mir und meiner Existenz treu und folge meinem Seelenplan.


Ich weiss, dass mein Friede und mein Glück in meiner eigenen Verantwortung liegen.


Ich verzichte bewusst darauf, die Erwartung anderer zu vereinen oder zu erfüllen, wohl wissend, dann vielleicht nicht verstanden zu werden.


Ich ehre meine Essenz und segne mein Wesen und meine Ausdrucksweise, Ich lerne mich kennen, damit ich weiss, wer ich bin, was ich fühle und warum ich etwas tue.


Ich ehre die Göttlichkeit in mir und in Dir…




Nach einem Nahuati-Segen




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page