top of page
IMG-20240110-WA0008.jpg

Alexandra Schwitz

Berufsmasseurin

Angebot

  • Klassische Massage

  • Sport Massage

  • Fussreflex

  • Hot Stone Massage

Noch nicht von der Krankenkasse anerkannt.

Preis pro Stunde: Fr. 120.- 

Über mich

Ich habe eine Leidenschaft: den Menschen.

Als gelernte Fitnessinstruktorin habe ich viele Jahre im Fitnessstudio gearbeitet und dabei festgestellt, dass ich das Bedürfnis habe, den Menschen noch besser helfen zu können. Diese Erkenntnis führte mich dazu, im Jahr 2019 die erste Ausbildung im Bereich Massage zu absolvieren.

Die Welt der Massage hat mich von Anfang an fasziniert, und ich habe sie zu meiner Berufung gemacht. Nach meiner Ausbildung als  Berufsmasseurin vertiefte ich meine Kenntnisse durch Zusatzausbildungen im Bereich Fussreflex Therapie und aktuell absolviere ich eine Ausbildung in Lymphdrainage. Jeder Schritt in meiner Ausbildung hat dazu beigetragen, meine Fähigkeiten zu erweitern und mein Angebot an dich weiter zu optimieren.

Mein Motto lautet: "Gut aufgehoben sein." Inmitten des hektischen Alltags, der oft an unseren Kräften zehrt, ist es nicht immer einfach, an sich selbst zu denken. Genau hier komme ich ins Spiel. Ich bin hier, um dich Schritt für Schritt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und entdecke, wie ich dich unterstützen kann.

 

Ich verstehe, dass jeder Mensch einzigartig ist, und daher gestalte ich meine Massagen individuell, um auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Du kannst dich darauf verlassen, dass du in meinen Händen gut aufgehoben bist.

Lass uns gemeinsam Wege finden, wie ich dich auf deiner Reise zu mehr Wohlbefinden begleiten kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammenzuarbeiten.

bottom of page