top of page
weisses Blatt

Mobil 079 244 93 61

Logo_Jasna.jpg

Jasna Hollenstein

Yogalehrerin / Klangtherapeutin

Angebot

  • Ansaja Hata Yoga

  • Ansaja Klangmassage

Nicht von der Krankenkasse anerkannt.

Preise Yoga:

Pro Stunde: Fr. 120.- 

10er Abo: 320.-

3 Monate: 270.-

Preise Klangtherapie:

Pro Behandlung 60-75 Minuten: Fr. 110.-

3er Abo: 300.-

Klangtherapie 4 Händig: Fr. 170.-

3er Abo Klangtherapie 4 Händig Fr. 480.-

Über mich

Ich bin eine junge Yogalehrerin und Klangtherapeutin. Yoga und damit verbundene Elemente lernte ich vor ca. 10 Jahren kennen und lieben. Der Effekt auf Körper, Emotionen und Verstand von Yoga und die Prozesse, welche durch Yoga im Innern in Gang gesetzt werden, sind für mich unglaublich. Ich wünschte alle Menschen dürften Yoga kennen lernen und sich davon im Leben begleiten lassen.
Meine erste Lehreri:innen-Ausbildung in Hatha-Yoga absolvierte ich an der Swasti-School of Hatha-Yoga bei Surrinder Singh, in Rishikesh (Nordindien). Ein wenig später machte ich dort auch meine Klangtherapie-Ausbildung an der Himalayan Academy of Sound. Im Moment bin ich in meiner zweiten Yogalehrer:innen-Ausbildung in Anusara Yoga bei Lea Udry in der Schweiz.

 

Angebot in Kürze: Yoga, Klangtherapie, Klangbäder, Events mit Klang und Meditation

bottom of page