top of page
WhatsApp Bild 2024-02-25 um 04.13.41_e6d35c98.jpg

Renate Günter 

Berufsmasseurin

Angebot

  • Klassische Massage

  • Sport Massage

  • Fussreflex

  • Hot Stone Massage

Noch nicht von der Krankenkasse anerkannt.

Preis pro Stunde: Fr. 120.- 

Über mich

Schon früh in meiner wissenschaftlichen Laufbahn habe ich mich für die Komplexität und Schönheit des Lebens interessiert. Meine Forschungsarbeit konzentrierte sich auf die vielfältigen Aspekte der Biologie, von der Zellbiologie bis zur Ökologie. Doch während meiner Studien entdeckte ich eine neue Leidenschaft, die meine Sichtweise auf den menschlichen Körper veränderte - die Kunst der Massage.

Die Verbindung zwischen Biologie und Massage faszinierte mich zutiefst. Ich begann, die Anatomie des Körpers aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, und erkannte, wie sehr die Massage nicht nur physische, sondern auch emotionale und geistige Heilung fördern kann. Diese Erkenntnis inspirierte mich, meine Leidenschaft für die Biologie mit meiner Liebe zur Massage zu verbinden.

Heute bin ich stolz darauf, sowohl als Biologin als auch als zertifizierte Masseurin zu arbeiten. Meine ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit und Wohlbefinden basiert auf fundiertem biologischen Verständnis und einer tiefen Achtung vor dem menschlichen Körper.

bottom of page