top of page
IMG_9590.JPG

Mobil 078 805 12 76

Purple Simple Aesthetic Massage and Spa logo (1).png

Chantal Schwab

Berufsmasseurin

Angebot

  • Klassische Massage

  • Fussreflex

Noch nicht von der Krankenkasse anerkannt.

Preis pro Stunde: Fr. 120.- 

Über mich

Hier möchte ich meine inspirierende Reise zur beruflichen Neuorientierung mit dir teilen und dir einen Einblick in meine Leidenschaft für das Wohlbefinden des Menschen verschaffen.

Hintergrund: Berufliche Neuorientierung und meine Motivation

Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit habe ich mich zu einer grundlegenden Veränderung entschlossen. Die Faszination für das Wohlbefinden und die Möglichkeit, Schmerzen zu lindern, haben mich dazu bewogen, eine Ausbildung im Bereich der Massage zu beginnen. Diese Entscheidung war für mich nicht nur ein Schritt in eine neue berufliche Richtung, sondern auch eine Herzensangelegenheit.

Meine Leidenschaft: Menschliches Wohlbefinden und Schmerzlinderung

Die tiefe Faszination für den menschlichen Körper und das Streben nach einem ganzheitlichen Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Die Massage ist für mich nicht nur eine Technik, sondern eine Kunst, die es ermöglicht, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die Möglichkeit, durch gezielte Berührungen das Wohlbefinden zu steigern und Schmerzen zu lindern, begeistert mich täglich aufs Neue.

Aktuelle Schwerpunkte: Schulmedizinische Grundlagen und Krankenkassenabrechnung

Aktuell vertiefe ich meine Kenntnisse in den schulmedizinischen Grundlagen, um eine fundierte Basis für meine Arbeit zu schaffen. Mein Ziel ist es, nicht nur im Bereich der Wellness-Massage tätig zu sein, sondern auch therapeutische Anwendungen anzubieten, die von den Krankenkassen anerkannt werden. Dies erfordert eine umfassende Ausbildung und ein vertieftes Verständnis für die anatomischen und physiologischen Zusammenhänge.

Warum Massage?

Ich lade dich ein, mich auf meiner Reise zu begleiten und freue mich darauf, dich auf meinem Weg zur ganzheitlichen Entspannung und Schmerzlinderung mitnehmen zu dürfen.

bottom of page