top of page

Mobil 077 922 60 07

Naja.webp

Naja Schenk

Shiatsu Therapie

Angebot

  • Shiatsu

Von der Krankenkasse anerkannt. (auch bei Visana, Helsana und Swica)

Preis pro Stunde: Fr. 130.-- 

Über mich

Ich bin zertifizierte Shiatsu-Praktizierende mit einer Ausbildung an der renommierten Internationalen Shiatsu Schule Kiental. Mein Weg in die Welt des Shiatsu begann aus einem tiefen Interesse an ganzheitlicher Heilung und einem starken Wunsch, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre körperlichen und emotionalen Herausforderungen zu überwinden.

Meine Reise führte mich auch nach Indien, wo ich eine intensive Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte. Diese Erfahrung hat mein Verständnis für Körper und Geist vertieft und mir wertvolle Werkzeuge für die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden an die Hand gegeben.

Darüber hinaus befinde ich mich derzeit in Ausbildung zur Somatic Experiencing Practitionerin, einer Traumatherapie-Methode, die darauf abzielt, die Folgen von Traumata im Körper zu heilen. Diese zusätzliche Ausbildung ermöglicht es mir, meinen Klienten auf einer noch tieferen Ebene zu unterstützen und sie dabei zu begleiten, die Blockaden und Belastungen zu lösen, die sie möglicherweise durch traumatische Erfahrungen erfahren haben.

Mein Ansatz ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und einem tiefen Respekt für die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, Heilung und Wachstum zu erfahren, und ich fühle mich geehrt, Teil dieser Reise zu sein.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich dir helfen kann, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu stellen.

bottom of page